Search by property

Jump to: navigation, search

This page provides a simple browsing interface for finding entities described by a property and a named value. Other available search interfaces include the page property search, and the ask query builder.

Search by property

A list of all pages that have property "ConclusionText" with value "Viabilität ist ein ganz wesentlicher Aspekt im Radikalen Konstruktivismus. Er geht nicht davon aus, dass wir eine richtige Lösung oder die Wirklichkeit suchen müssen, um ein Problem aus der Welt zu schaffen. Es können vielmehr verschiedenste Lösungen viabel sein, um eine Situation zu bewältigen. Diese müssen sich an die Umstände - an die Wirklichkeit - anpassen. Wir müssen diese Realität aber nicht erkennen, um einen viablen Weg zu finden.". Since there have been only a few results, also nearby values are displayed.

Showing below up to 2 results starting with #1.

View (previous 50 | next 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

List of results

    • Walk:Viabilitaet#ConclusionStation  + (Viabilität ist ein ganz wesentlicher AspekViabilität ist ein ganz wesentlicher Aspekt im Radikalen Konstruktivismus. Er geht nicht davon aus, dass wir eine richtige Lösung oder die Wirklichkeit suchen müssen, um ein Problem aus der Welt zu schaffen. Es können vielmehr verschiedenste Lösungen viabel sein, um eine Situation zu bewältigen. Diese müssen sich an die Umstände - an die Wirklichkeit - anpassen. Wir müssen diese Realität aber nicht erkennen, um einen viablen Weg zu finden. erkennen, um einen viablen Weg zu finden.)