Search by property

Jump to: navigation, search

This page provides a simple browsing interface for finding entities described by a property and a named value. Other available search interfaces include the page property search, and the ask query builder.

Search by property

A list of all pages that have property "ExplanationText" with value "Ernst von Glasersfeld und der radikale Konstruktivismus behaupten, dass uns die Realität, die Wahrheit oder die Welt als solche nicht zugänglich sind. Das stellt unsere Einstellung zu richtigen und falschen Aussagen in Frage. Denn wenn ich nicht weiß, was wahr ist, wie kann ich dann eine richtige Antwort oder eine richtige Lösung finden? Um dieses Problem zu lösen, hat sich Ernst von Glasersfeld ein Konzept aus der Biologie ausgeborgt:". Since there have been only a few results, also nearby values are displayed.

Showing below up to 2 results starting with #1.

View (previous 50 | next 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)


    

List of results

    • Walk:Viabilitaet#ExplanationStation  + (Ernst von Glasersfeld und der radikale KonErnst von Glasersfeld und der radikale Konstruktivismus behaupten, dass uns die Realität, die Wahrheit oder die Welt als solche nicht zugänglich sind. Das stellt unsere Einstellung zu richtigen und falschen Aussagen in Frage. Denn wenn ich nicht weiß, was wahr ist, wie kann ich dann eine richtige Antwort oder eine richtige Lösung finden? Um dieses Problem zu lösen, hat sich Ernst von Glasersfeld ein Konzept aus der Biologie ausgeborgt:d ein Konzept aus der Biologie ausgeborgt:)