Annotation:Annotationen:Die Radikal-Konstruktivistische Wissenstheorie/Amy5j5prop

From DigiVis
Jump to: navigation, search
Annotation of Annotationen:Die_Radikal-Konstruktivistische_Wissenstheorie
Annotation Comment Kurz, alles, was überlebt. war schon im Vorhinein an die Bedingungen und Beschränkungen angepaßt, durch die die natürliche Auslese nun das Nichtangepaßte vernichtet.
Last Modification Date 2019-10-14T18:46:19.010Z
Last Modification User User:Sarah Oberbichler
Annotation Metadata
^"permissions":^"read":ӶӺ,"update":ӶӺ,"delete":ӶӺ,"admin":ӶӺ°,"user":^"id":6,"name":"Sarah Oberbichler"°,"id":"Amy5j5prop","ranges":Ӷ^"start":"/divӶ3Ӻ/divӶ4Ӻ/divӶ1Ӻ/divӶ1Ӻ/divӶ3Ӻ","startOffset":1260,"end":"/divӶ3Ӻ/divӶ4Ӻ/divӶ1Ӻ/divӶ1Ӻ/divӶ3Ӻ","endOffset":1426°Ӻ,"quote":"Kurz, alles, was überlebt. war schon im Vorhinein an die Bedingungen und  Beschränkungen angepaßt, durch die die natürliche Auslese nun das Nichtangepaßte vernichtet.","highlights":Ӷ^"jQuery321033026860299057162":^°°Ӻ,"text":"Kurz, alles, was überlebt. war schon im Vorhinein an die Bedingungen und Beschränkungen angepaßt, durch die die natürliche Auslese nun das Nichtangepaßte vernichtet.","order":"mw-content-text","category":"Schlussfolgerung3","data_creacio":1571071578618°