Annotation:Text:Michael Drieschner - Was ist die Wirklichkeit nun wirklich/H416jzievw

From DigiVis
Jump to: navigation, search
Annotation of Text:Michael_Drieschner_-_Was_ist_die_Wirklichkeit_nun_wirklich
Annotation Comment
Last Modification Date 2019-11-06T19:05:01.257Z
Last Modification User User:Sarah Oberbichler
Annotation Metadata
^"permissions":^"read":ӶӺ,"update":ӶӺ,"delete":ӶӺ,"admin":ӶӺ°,"user":^"id":6,"name":"Sarah Oberbichler"°,"id":"H416jzievw","ranges":Ӷ^"start":"/divӶ3Ӻ/divӶ4Ӻ/divӶ1Ӻ/pӶ2Ӻ","startOffset":0,"end":"/divӶ3Ӻ/divӶ4Ӻ/divӶ1Ӻ/pӶ2Ӻ","endOffset":346°Ӻ,"quote":"((2)) Sehr plausibel ist mir, wie Glasersfeld in seinem Radikal-Konstruktivistischen Ansatz zeigt, daß wir uns die Wirklichkeit um uns herum selbst konstruieren, und zwar nach unseren Bedürfnissen für das Überleben - im weitesten Sinn. Wir wären nicht in der Lage, eine etwa angenommene an sich vorhandene Welt als solche unmittelbar aufzunehmen.","highlights":Ӷ^"jQuery3210148638052176864542":^°°Ӻ,"text":"","category":"ArgumentationFremd","data_creacio":1573063395579°
Thema Wirklichkeit
Bezieht sich auf Argumentation:
Relation: unterstützend